Newsbeiträge » Pilgerreise

Marienwallfahrt nach Lourdes

Eingereicht von um am 20. Dez 2017 - 11:25 Uhr
Der Malteser-Hilfsdienst bietet von  4. bis 10. September 2018 eine Pilgerfahrt mit dem Sonderzug nach Lourdes in Südfrankreich an. Angesprochen sind gesunde, kranke und behinderte Menschen. Zusteigemöglichkeit in Osnabrück. Informationen bei Charlotte Hengelbrock, MHD Hunteburg, Tel. 05475-441 oder Martin Bensmann, MHD Hagen, Tel. 05405-8538

Pilgerfahrt ins Heilige Land

Eingereicht von um am 20. Dez 2017 - 11:20 Uhr

Für die geplante Reise nach Israel, vom 01. – 10.02.2019, haben sich inzwischen über 60 Personen gemeldet, die Interesse an der Reise haben. Unter ihnen sind über 40 Personen aus unserer Pfarreiengemeinschaft.

Da es sich um eine Gemeindepilgerfahrt ins Heilige Land handelt, bitte ich um Verständnis, dass ich zunächst die Gemeindemitglieder fragen möchte, ob sie sich nun auch wirklich für die Reise anmelden wollen oder nicht. Reiseanmeldungen von Reisefreunden, die nicht zur Pfarreiengemeinschaft gehören, werden zunächst auf einer Warteliste vermerkt. Mitte März 2018 werden wahrscheinlich die ausführlichen Reiseinformationen und Anmeldeunterlagen fertig sein und verteilt werden können.

Es stehen für die Reise 20 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer zur Verfügung.

Reinhard Walterbach, Pfr.