Gemischter Chor Harderberg

Pfarreiengemeinschaft » Gemeindeleben » Chöre » Gemischter Chor Harderberg

Unser
Unser "Chor-LEITER"


Wir sind
kein reiner Kirchenchor, bringen uns aber oft und gerne in das Gemeindeleben in St. Maria Frieden und der Pfarreiengemeinschaft ein.

Wir haben insgesamt 93 Mitglieder. Von ihnen singen 61 aktiv im Chor
und 32 unterstützen uns finanziell und ideell durch ihre passive Mitgliedschaft.

Wir singen klassische deutsche Chorliteratur, Pop, Musical, geistliche Lieder und Gospel...
alles ist möglich. Wir sind immer für eine Überraschung gut.

Wir werden geleitet von unserem Dirigenten Gregor Lemper, der auch als Organist für die Gemeinde St. Maria Frieden tätig ist.

Wir heißen jeden willkommen, der sich für Musik und Singen begeistert. Einfach mal unverbindlich „reinschnuppern"! Notenkenntnisse sind hilfreich, aber keine Voraussetzung! Geprobt wird jeden Donnerstag von 20 bis 22 Uhr im Pfarrsaal unter der Kirche Maria Frieden. Noch mehr Informationen über den Gemischten Chor Harderberg gibt es auf der Homepage des Chores: www.gemischter-chor-harderberg.de


Neuigkeiten

Gemischter Chor Harderberg singt im Kölner Dom

(Eingereicht von um am 23. Feb 2018 158 Seitenaufrufe )
Eine große Ehre für den Gemischten Chor Harderberg: Er wurde eingeladen eine Heilige Messe im Dom zu Köln musikalisch zu gestalten. Eine Woche nach Pfingsten, am 27. Mai um 9.30 Uhr, werden die Sänger und Sängerinnen - verstärkt durch etliche chorerfahrene Frauen und Männer, die [Weiterlesen...]

Termine