Newsbeiträge

Pfarreiengemeinschaft

Pfarreiengemeinschaft: "on the raod" - unterwegs sein

Eingereicht von nj am 04. Mär 2012 - 17:20 Uhr

Bild 0 für "on the raod" - unterwegs sein
Schon wieder Fasten? Fastenzeit ist mehr als eine Diät! Und mehr als nur Verzicht auf Sachen, die Spaß machen. Fastenzeit heißt auch, sich auf den Weg machen und Neues entdecken. Das kannst du dir vorstellen!? Dann komm mit uns mit! "on the road" - unterwegs sein ist die Fastenaktion für Jugendliche und junge Erwachsene. Zwei Mal wollen wollen wir  noch mit dem Bulli in nahegelegene Orte fahren und uns auf verschiedene Themen einlassen. Wir starten mit dem Bulli immer um 18:45Uhr am Pfarrhaus Peter und Paul.
Der nächste Termin ist der 12. März. Das Thema: "Menschen auf dem Weg" – Was will ich aus meinem Leben machen? Welche Ziele verfolge ich und für welche Werte stehe ich ein? Irgendwann muss sich jeder entscheiden. Wir besuchen hierzu Maik Stenzel, Pfarrer in Bad Laer und wollen mit ihm über seinen Lebensweg ins Gespräch kommen und dabei auch uns in den Blick nehmen. Wenn ihr noch fragen habt oder euch anmelden wollt, dann meldet euch bei Franziska (05401/864220) oder Nathalie (05401/837213). Wir freuen uns!