Newsbeiträge

Kolping Kloster Oesede

Kolping Kloster Oesede: Frühschicht in der Johanneskirche Kloster Oesede

Eingereicht von mavi am 06. Apr 2011 - 17:00 Uhr

Herzliche Einladung zur Frühschicht in der Johanneskirche in Kloster Oesede am Mittwoch, den 13.04.2011 morgens um 06.00 Uhr.... Bitte weiterlesen

Den Tag einmal ganz anders anfangen... das ist für einen Kreis von mehr als 25 Frühaufstehern schon ein besonderes Erlebnis. Wir treffen uns Mittwochmorgens um 06.00 Uhr im Altarraum der Johanneskirche und beginnen den Tag mit Gebet, Betrachtung und spiritueller Musik. Danach treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück auf der Klosterdiele.  So gestärkt geht dann jeder in seinen Tag...

Am Mittwoch, den 13.04.2011 treffen wir uns das letzte mal in der Fastenzeit vor Ostern. Interessierte Frühaufsteher sind herzlich willkommen.

Übrigens, im Advent geht es weiter... Termine stehen hier im Kalender!!!