Newsbeiträge

Gemeinde St. Johann/ St. Marien

Gemeinde St. Johann/ St. Marien: Crowdfunding Projekt: Neue Zelte für das Zeltlager der KJKO war Erfolgreich!

Eingereicht von ACP am 17. Mär 2021 - 10:26 Uhr


Wir haben es geschafft! 5.000€ sind erreicht!

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die bei dieser Spendenaktion teilgenommen haben! Wir freuen uns darauf, die neuen Zelte bei der nächsten Gelegenheit (hoffentlich die diesjährige Weihnachtsfeier) mit euch zu feiern!

Ganz besonders möchten wir unserer Marketing-Abteilung, dem Kirchenvorstand, unserer Hauptamtlichen und unserem Vorstand danken, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Gerne können noch weiterhin Spenden abgegeben werden! Wir freuen uns immer über zusätzliche Möglichkeiten, mit denen wir das Zeltlager für die Kinder noch unvergesslicher gestalten können!