Newsbeiträge

Aktuelles

Aktuelles: Lichtblicke am 1. Advent in St. Maria Frieden

Eingereicht von markus am 22. Nov 2019 - 08:02 Uhr

- Sonntag, 1. Dezember 2019 -

Die Vorweihnachtszeit beginnt und alle sind in heller Aufruhr. Vom Geschenke kaufen, Dekorieren und Backen kommen wir kaum noch zur Ruhe.
Um uns auf die Weihnachtszeit einzustimmen, wird es am 1. Advent auf dem Harderberg ein Tagesprogramm für Groß und Klein geben. Beginnen werden wir mit dem Tag des Offenen Jugendheimes ab 10:30 Uhr. Dort hat man die Möglichkeit, bei Waffeln, Weihnachtsmusik, Bastelaktionen und vieles Mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Im Rahmen des lebendigen Adventskalenders werden die Gruppenleiter St. Maria Frieden um 17:00 Uhr mit einem Alltagsimpuls zur Adventszeit zur Jugendmesse einleiten, die danach um 18:00 Uhr zum Thema „Lichtblicke“ als Abschluss des Tages gemeinsam gefeiert wird.