Newsbeiträge

Krippengruppe PP

Krippengruppe PP: Weihnachtskrippe zum Fest der Geburt

Eingereicht von ruth am 24. Dez 2018 - 11:26 Uhr

Bild 0 für Weihnachtskrippe zum Fest der Geburt
In jener Gegend waren Hirten auf freiem Feld, die hielten Wache bei ihren Herden in der Nacht. Da trat der Engel des Herrn zu ihnen: "Habt keine Angst! Ich habe eine große Freudenbotschaft für euch und für das ganze Volk. Heute ist euch der Retter geboren worden, in der Stadt Davids: Christus der Herr! Und dies ist das Zeichen an dem ihr ihn erkennt: Ihr werdet ein neugeborenes Kind finden, das liegt in Windeln gewickelt in einer Futterkrippe." Und plötzlich war bei dem Engel ein ganzes Heer von Engeln...

I

Gott hat Zeit

Gott kommt gern - er verlässt den Himmel, weil er weiß, dass es auf Erden längst nicht mehr Himmlisch ist.

Gott kommt gern - nicht nur einmal im Jahr

Gott kommt gern - in meine Nöte, Ängste und Sorgen

Gott kommt gern - weil wir ihm nicht gleichgültig sind

Gott kommt gern - nicht nur zu Weihnachten!

Das Krippenteam wünscht allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest


Fotogalerie