Newsbeiträge

Gemeinde St. Peter und Paul

Gemeinde St. Peter und Paul: Digi- Show Zeltlager PuP in der KLVHS

Eingereicht von nj am 28. Okt 2016 - 07:18 Uhr

Die Temperaturen lassen darauf schließen, dass unser Zeltlager schon einige Monate zurück liegt: Deshalb wird es Zeit, sich an die tollen Momente zu erinnern.

Dazu laden die GruppenleiterInnen alle Gruppenkinder, ihre Eltern, Verwandten sowie weitere interessierte BesucherInnen ein. Am 13.11.16 starten wir um 15:00 Uhr in der Katholischen Landvolkhochschule und werden voraussichtlich bis ca. 18:00 Uhr einen Einblick in das Zeltlagerleben der Jugend St. Peter und Paul aus dem diesjährigen Zeltlager in Stolle erhalten. Für Kaffee, Kuchen und Getränke ist während der Pause gesorgt. Ebenso wird eine aktuelle DVD mit zusätzlichen Fotos zum Verkauf angeboten. Jedes Jahr wird bei der Digi- Show der Zeltlagerort für das kommende Jahr bekannt gegeben, so dass du dich hierauf schon freuen kannst und dich schon ab dem 13.11.16 für das kommende Sommerzeltlager anmelden kannst. Dieses findet vom 22.06.2017 bis zum 01.07.2017 statt. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen! Weitere Informationen über uns findest du unter www.jugend-pup.de.