Newsbeiträge

Pfarreiengemeinschaft

Pfarreiengemeinschaft: Der Doppelpunkt hinter dem Zukunftsgespräch 2015/16

Eingereicht von nj am 08. Sep 2016 - 05:42 Uhr

Bild 0 für Der Doppelpunkt hinter dem Zukunftsgespräch 2015/16

Am Wochenende (03./04.09.) fand das Abschlussgespräch zum Zukunftsgespräch 2015/16 "Damit sie zu Atem kommen" Ex 23,12 in Haus Ohrbeck statt. Rund 130 Gäste hielten Rückblick. Auch Bischof Franz-Josef Bode hielt Rückblick und äußerte sich zu folgenden Fragen:
Was habe ich erfahren? Was hat mich berührt? Was hat mich persönlich gefreut? Was fällt mir schwer oder macht mir gar Sorge? Was nehmen wir mit? Was sollten wir verändern? Was lässt mich vertrauen und hoffen? Wer wissen will, was unser Bischof hierzu äußerte, ist eingeladen über den unten stehenden Link seine Schlussbotschaft zu lesen.

http://bistum.net/fix/files/990/artikel/doc/ZUG%202016%20%20Schlussbotschaft%20des%20Bischofs%20.pdf