Newsbeiträge

Gemeinde Heilig Geist

Gemeinde Heilig Geist: Letzte Heilige Messe vor Errichtung des Kolumbariums

Eingereicht von et am 08. Aug 2016 - 22:11 Uhr

Bild 0 für Letzte Heilige Messe vor Errichtung des Kolumbariums

Am Sonntag, dem 31.07.2016 war es soweit: Die letzte heilig Messe im vollständigen, großen Kirchenschiff, bevor in den nächsten Monaten das Kolumbarium errichtet wird. Unser Kirchenvorstands-Vorsitzender, Franz Hinrichsmeyer, hatte gebeten, vom letzten Gottesdienst vor Kolumbarium noch ein paar Fotos zu machen...

Etwas Wehmut nach 52 Jahren war bei einigen Gemeindemitgliedern schon dabei, aber, wie man hören konnte, sind doch viele voller Zuversicht, dass das Kolumbarium viel schöner wird, als man es sich  bisher auf den Zeichnungen vorstellen konnte! Das Vertrauen in die Verantwortlichen und die Hoffnung auf die  Zukunft hat Überhand gewonnen...

Fotogalerie