Newsbeiträge

Gemeinde St. Peter und Paul

Gemeinde St. Peter und Paul: Dankeschön aus Uganda

Eingereicht von nj am 22. Mai 2015 - 11:09 Uhr

Bild 0 für Dankeschön aus Uganda
Während für mich in Kumi, Uganda, der Endspurt anfängt - in knapp zwei Monaten werde ich wieder in Georgsmarienhütte sein - möchte ich mich noch einmal auf diesem Wege bei Ihnen melden. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die sich an der Kollekte zur Renovierung des Konvents hier in Kumi beteiligt haben. Das Ergebnis war sowohl für mich, als auch für Sister Immaculate und ihre neue Mitbewohnerin Sister Harriot, überwältigend. Mit Hilfe des Geldes kann jetzt das Dach des Konvents repariert werden, was bedeutet, dass die Schwestern wieder ruhig schlafen können, ohne von Regen, Wind und Staub gestört zu werden. Dafür ein großes Dankeschön - Eyalama noi ("Dankeschön" in der lokalen Sprache Ateso)!
Liebe Grüße - Louisa Peters