Newsbeiträge

Pfarreiengemeinschaft

Pfarreiengemeinschaft: „Have a break“ - Auszeit im Advent

Eingereicht von nj am 19. Dez 2014 - 11:07 Uhr

Bild 0 für „Have a break“ - Auszeit im Advent
Warst du schon mal unterwegs, allein, im Dunkel, ohne Licht, in der Hoffnung, dass es bald ein bisschen heller wird? Kurz vor Weihnachten sind wir dem Licht ganz nah, können aber selbst auch Licht sein! Herzliche Einladung an alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu „Have a break“, dem 30-minütigen Impuls in der Adventszeit! Einfach mal abschalten und zur Ruhe kommen, das findest du bei „Have a break“. Diesmal unter dem Motto „Licht im Dunkeln“, Montag, 22.12.2014 um 19:00 Uhr in der Kirche Heilig Geist zum letzten Mal in diesem Jahr. Danach ist Zeit für Punsch, Kekse und gemütlichen Austausch. Wir freuen uns auf Euch! Infos bei Michelle (480861; m.vande-walle@pggo.de) oder Nathalie (837213; nathalie.jelen@pggo.de) melden.