Newsbeiträge

Pfarreiengemeinschaft

Pfarreiengemeinschaft: Kreuzweg - Termine

Eingereicht von nj am 14. Mär 2013 - 21:18 Uhr

Familienkreuzweg

Ein Kreuzweg zum Anfassen, Begreifen, Nachdenken und Staunen! Gemeinsam einen Weg gehen. Gemeinsam heißt: Mit der ganzen Familie. Mit der ganzen Pfarreiengemein-schaft. Herzliche Einladung zum Familienkreuzweg am Karfreitag, dem 29. März um 10:00 Uhr an der Katholischen Landvolkhochschule. Beginn ist an der Bruder Klaus Kirche. Wir freuen uns auf euch!     Der Familienausschuss

Jugendkreuzweg

Am Karfreitag, dem 29.03.2013 findet um 10:00 Uhr ein Jugendkreuzweg in Kloster Oesede statt. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg und wollen die letzten Stunden Jesu in den Blick nehmen. Was hat sein Weg mit meinem Leben zu tun? Wo komme ich an Grenzen und brauche Hilfe? Herzliche Einladung! Treffpunkt: 10:00 Uhr am Edith-Stein-Haus.

Kreuzwegandacht für Senioren

Am Montag, dem 25. März 2013 findet für alle Senioren unserer Pfarreiengemeinschaft in Peter und Paul um 16.00 Uhr eine Kreuzwegandacht statt. Herzliche Einladung dazu!

Wir wollen insbesondere für die Menschen aus unserer Pfarreiengemeinschaft beten, die durch Alter, Krankheit und Leid, aber auch durch Verlust eines lieben Menschen ihr Kreuz zu tragen haben.