Newsbeiträge

Gemeinde Heilig Geist

Gemeinde Heilig Geist: Männertreff: Gelungener Jahresabschluss und Ausblick auf 2018

Eingereicht von et am 04. Dez 2017 - 12:43 Uhr

Bild 0 für Männertreff: Gelungener Jahresabschluss und Ausblick auf 2018

Zu Beginn - 17.30 Uhr - verlas Hubert Schlie den Jahresbericht 2017 mit all den Unternehmungen des Jahres vor. Es waren nicht weniger als 11, mit diesem Abend 12. Wir gedachten der Verstorbenen aus unserem Kreis: Heinrich Hengelbrock ( Mai 2017 ) und Franz Vogelsang ( Dezember 2017 ) und hielten in stillem Gedenken inne.

Danach verwies Hubert auf die stets große Teilnehmerzahl bei allen Aktivitäten. Ein besonderes Lob galt Wolfgang Hess, der bei allen Unternehmungen dabei und stets unterstützend tätig war.

Ein kultureller Beitrag schloss sich an: Norbert Wemhoff aus unserem Kreis berichtete in einer Power-Point-Präsentation über Aktivitäten der Malteser in Nigeria. Dort konnte auch ein Krankenhaus gebaut werden. Auch ihm galt unser Dank. - Und dann gab's den leckeren Grünkohl mit den bekannten Zutaten.

( Hubert Schlie ) 

Fotogalerie