Wir sagen Willkommen

Pfarreiengemeinschaft » Kirchliche Einrichtungen » Kindertagesstätten » St. Marien (St. Peter und Paul) » Wir sagen Willkommen

Herzlich willkommen in der Kita St. Marien. Wir freuen uns, dass Sie und ihre Kinder unsere Einrichtung besuchen.

Hier leben 176 Kinder, verschiedener Religionen, Nationalitäten und Kulturen miteinander. Die Kinder werden in acht Gruppen betreut. In unserer Einrichtung haben wir Ganztagsgruppen, Regelgruppen, Krippengruppen, Integrationsgruppen und altersübergreifende Gruppen für Kinder mit Fluchterfahrung.

„Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens“. (Dalai Lama)

Wir freuen uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen. Bei Fragen sprechen sie uns gerne an.

Liebe Grüße

Claudia Rohlauf