Gemischter Chor Harderberg

Pfarreiengemeinschaft » Gemeindeleben » Chöre » Gemischter Chor Harderberg


Wir sind
KEIN reiner Kirchenchor, bringen uns aber oft und gerne in das Gemeindeleben in St. Maria Frieden und der Pfarreiengemeinschaft ein.

Wir singen klassische deutsche Chorliteratur, Pop, Musical, geistliche Lieder und Gospel...alles ist möglich. 

Wir sind immer für eine Überraschung gut.

Wir werden geleitet von Gregor Lemper, der auch als Organist für die Pfarreingemeinschaft tätig ist.

Wir heißen jeden willkommen, der sich für Musik und Singen begeistert. Gerne einfach mal unverbindlich „reinschnuppern"! Notenkenntnisse sind hilfreich, aber keine Voraussetzung! Geprobt wird jeden Donnerstag von 20 bis 22 Uhr im Pfarrsaal unter der Kirche Maria Frieden. Noch mehr Informationen über den Gemischten Chor Harderberg gibt es auf unserer Homepage: www.gemischter-chor-harderberg.de


Neuigkeiten

Es wurden keine neuen Beiträge veröffentlicht.

Termine