Jugendtreff St. Maria Frieden

Der Jugendtreff MF ist eine Gruppe, die sich aus ehemaligen Firmlingen der Gemeinde St. Maria Frieden zusammensetzt und sich unter der Leitung und Organisation von Stefan Hovermann und Tobias Plitzner in regelmäßigen Abständen trifft. Auf dem Programm stehen dann Aktivitäten wie gemeinsam kochen, Eis essen gehen, DVD- oder Grillabende und Vieles mehr!

Darüber hinaus machen wir uns seit 2008 jährlich im Herbst auf den Weg und nehmen uns Zeit, über Gott und die Welt zu reden, aktuelle Themen zu diskutieren oder uns in Glaubensfragen auszutauschen. Die Reise führte uns bereits nach Haren an der Ems und nach Emden. In diesem Jahr werden wir Freren im Emsland ansteuern.

Zu allen Aktionen des Jugendtreffs laden wir ganz herzlich alle ehemaligen Firmlinge der letzten 5-10 Jahre der Gemeinde St. Maria Frieden und deren Freunde ein. Wir freuen uns, neue Interessierte begrüßen zu können.

Bitte beachten: Einige Inhalte dieser Seite werden nur angezeigt, wenn man der Gruppe Jugendtreff angehört und angemeldet ist. Eine Gruppenmitgliedschaft kann unter dem folgenden Link beantragt werden (wenn man angemeldet ist): Gruppenmitgliedschaft

Neues aus dem Jugendtreff

Jugendtreff and friends auf dem Weg nach Freren

(Eingereicht von ToPli am 28. Aug 2010 3431 Seitenaufrufe )
Bild 0 für Jugendtreff and friends auf dem Weg nach Freren
Termin vormerken und gleich anmelden!